Bewertungen

Aktuelle Google Bewertungen

AUSGEZEICHNET
72 Bewertungen auf
Joelle Arndt
Ich hatte einen festen Tag, an dem ich mit der Prüfung fertig sein wollte. Patrick und Nadine haben dafür alle Hebel in Bewegung gesetzt. Vielen Dank dafür nochmal! Patrick hat von Anfang an ehrlich gesagt, dass er Motorrad von längerer Zeit ausgebildet hat. Man hat aber gemerkt, dass er sich in das ganze Thema nochmal eingelesen hat. Nach 2 Übungsstunden hab ich mich gut auf die A-Erweiterung vorbereitet gefühlt. Zur Sicherheit wurde mir angeboten, kostenlos bei einem anderen Fahrlehrer nochmal die Grundfahraufgaben anzugucken. Da dieser Fahrlehrer gerade selbst eine Fahrschülerin hatte, durfte ich die Grundfahraufgaben mit meinem eigenen Motorrad mitmachen. Hier gab es nochmal ein paar hilfreiche Tipps für die Prüfung. Lange Rede kurzer Sinn: eine super sympathische Fahrschule mit sehr netten Mitarbeitern/ einem sehr netten Chef, die gut auf Kundenwünsche eingehen. Für den nächsten Führerschein komme ich gerne wieder!
Sayed R
Super Fahrschule, habe alles ausführlich erklärt bekommen. ersten Mal Bestand 👍👍👍👍👍
L. Werner
Schnelle, sehr gute Ausbildung, flexible Fahrstunden und super Fahrlehrer. Auf jeden Fall empfehlenswert!
Christine Keilhaus
Super Fahrschule. Würde meinen Führerschein immer wieder dort machen.
Michaela T.
Die Fahrschule Bleke hat mich gut bei dem Erwerb meines Führerscheins unterstützt, insbesondere die Fahrlehrer Markus und Patrick (neuer Inhaber). Trotz einiger Erschwernisse (z.B. weil ich altersmäßig wohl deutlich über dem Durchschnitt liege) alles gut geschafft. Preislich fair und angemessen.
Alica Schmelz
Ein super nettes Team, sehr schnelle und gute Ausbildung im Vergleich zu einer anderen Fahrschule in der ich vorher war. Hansi & Holger ihr seid klasse!
Sükrüye Celik
Beste Fahrschule ever! Mehr gibt es nichts zu sagen.😌